Re: 'fetchmail' und SSL

On Tue, Jun 22, 2004 at 02:59:13PM +0200, Michelle Konzack wrote:

> Also die Zertifikate habe ich runtergeladen und
> sie liegen in ~/.ssh/ wie geht es jetzt weiter ?

Warum nimmst du denn das SSH-Verzeichnis? Das halte ich dafür für
denkbar ungeeignet.

Ich würde /etc/ssl/certs nehmen und die dann hashen, dann kannst du dir
auch die Angabe bei fetchmail sparen, da es dort automatisch nachsieht.
Das steht übrigens in der fetchmail-Manpage auch alles beschrieben.

Grüße, Torsten