Re: Startzeit von X11

Hi,

> Hat von Euch jemand die gleichen Probleme?
Also danke für deinen Post, damit kann ich schon mal GDM ausschließen
und ich habe exakt die selben Probleme. Vielleicht sogar nen Zacken
schärfer: Ich sehe beim ersten Start den Monitor verstreift (Weiß, Rot
und co.) und sobald ich mich auslogge sehe ich mein letztes Bild, mit
ein paar Streifen am oberen Rand, ich finde dies doch schon ein wenig
unsicher, weil nicht jeder sollte einem doch noch kurz später auf dem
Monitor gucken oder? ;) Ich schaue mir nachher mein XF86Config-4 an,
vielleicht liegt bei mir da der Fehler.

> Gruß
Grüße zurück
> Tommy