Startzeit von X11

Hallo,

ich habe hier an meinem Rechner seit einiger Zeit
"verdammt" lange Startzeiten von X11 bis der KDM auf
dem Bildschirm erscheint.
Gleiches Spiel wenn ich mich auslogge und den Benutzer
wechseln will. Ich habe keine Ahnung woran das liegen
könnte. Es ist auf jeden Fall nach einem apt-get
dist-upgrade aufgetreten, wo einige Xfree86 Pakete
aktualisiert wurden.
Die Log-Datei zu X11 zeigt keine Error-Meldungen an.
Hat von Euch jemand die gleichen Probleme?

Gruß
Tommy

Bestellen Sie Y! DSL und erhalten Sie die AVM "FritzBox SL" für 0?.
Sie sparen 119? und bekommen 2 Monate Grundgebührbefreiung.
http://de.adsl.yahoo.com