Re: Startzeit von X11

> auf
>
> "Verdammt" lange heißt exakt wie viele Sekunden?

> Geht so. Seitdem ich nvidia statt nv benutze, dauert
> es bei mir auch
> ein wenig länger, bis ich mich am wdm einloggen
> kann, aber es ist nicht
> dramatisch.
>
> Gruß,
> Marcus

vielleicht sollte ich mit anführen, dass ich hier ein
testing/unstable System habe, bei dem XFree86 in der
Version 4.3.0 und KDE in 3.2.2 läuft.

lange Startzeiten soll bedeuten ca. 10-12 Sekunden,
wobei damals die Wartezeit ca. 3 Sekunden betrug.

NVidia Problem kann ich bei mir ausschließen, da im
Rechner eine ATI drin steckt.
Ich weiß nicht, kann ich vielleicht noch irgendwelche
nützlichen Angaben machen um das Problem einzugrenzen?

Schon mal danke im voraus ...

Gruß
Tommy

Bestellen Sie Y! DSL und erhalten Sie die AVM "FritzBox SL" für 0?.
Sie sparen 119? und bekommen 2 Monate Grundgebührbefreiung.
http://de.adsl.yahoo.com