Re: Nummernblock unter KDE

Am Montag Juni 21 2004 01:34 schrieb Bjoern Schmidt:

> Meinst Du dass die NUM-Lock Leuchte nach dem Neustart leuchtet?
> Das kann man oft im BIOS einstellen und in
> /etc/console-tools/config gibt es auch einen Parameter dazu...

Habe ich mich da so missverständlich ausgedrückt? Es hat nichts mit
Nummlock zu tun. Ich will auch Nummlock nicht beim starten
einschalten. Der Nummernblock funktioniert einfach nicht. Manchmal
nicht. Da rührt sich gar nix.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.6, KDE 3.2.2