Re: Wie sicher funktioniert das NTFS Modul

On 21.Jun 2004 - 00:20:10, Jürgen Scholz wrote:
> Hallo Liste.
> darf natürlich unter keinen Umständen das Dateisystem (NTFS v. 4)
> korrumpiert werden!
> Nun die Frage: Ist das Kernel NTFS Modul mit Schreibsupport stabil und
> sicher genug um solche Sachen zu machen?

Nein, AFAIK ist Schreibsupport fuer NTFS nur soweit das man
bestehenden Dateiinhalte ueberschreiben kann ohne dabei die
Dateigroesse zu aendern...

Wenn ich mich nicht irre gibts auch noch ne Loesung die direkt die
Windows-Treiber fuer NTFS nutzt (frag mich nicht nach dem Namen), die
ist vielleicht besser. Aber wenn ich mich nicht irre kostet die Geld.

Andreas

--
Micro Credo:
	Never trust a computer bigger than you can lift.