Re: Alsaconf findet den Soundchip nicht.

Daniel Leidert wrote:
> Am Mo, den 14.06.2004 schrieb Daniel Leidert um 23:39:
>
> [..]
> [..]

So, dank eines neuen Kernels (2.6.6) und Deinen Info`s bin ich jetzt
soweit, dass ich wieder Musik hören kann. Nur leider höre ich nur auf 3
von meinen 5.1 Boxen (Marke Typhoon) Musik. Die anderen ließen sich auch
mit alsamixer nicht überreden.

Hat noch noch jemand Tipps wie ich den Rest (besonders den Subwoofer)
auch noch zum tönen bekomme?

Desweiteren höre ich von dem PC-Speaker auch nix mehr wenn ich auf der
Konsole arbeite. In alsamixer habe ich ihn auf 100 % gestellt, was aber
nix brachte.

Gruß,
    Christian

--
Im Himmel sind Heilige gut aufgehoben.
Auf Erden können sie einem das Leben zur Hölle machen.