Re: [dial-on-demand] funktioniert halb...

Am Sun, 13 Jun 2004 19:44:12 +0200 schrieb Christian Schmidt:

> Weil er (vermutlich durch eine DNS-Anfrage) entsprechend "getriggert" wird?

Die Frage ist nun, wie erzeuge ich eine solche DNS-Anfrage, wenn ich nicht
online bin. Also wie triggere ich das praktisch im richtigen Moment?
Wenn ich offline bin passiert da ja nämlich gar nichts.

Ich habe mein diald auch nach den examples konfiguriert. Denoch läuft es
nicht. Und ich verstehe nicht warum.