Re: KDE für stable :-(

Patrick Cornelissen schrieb:

Wolfgang Jeltsch wrote:

http://debian-extra-cd-proj.homelinux.org/

Wo auf dieser Website steht eigentlich, welche Software in welchen Versionen angeboten wird?
So richtig vollständig steht das glaube ich nur auf den CDs selber *g*

naja - n bisschen suchen muss man schon:

http://debian-extra-cd-proj.homelinux.org/Downloads/DEB-Files/20040309_DEB-Files/

aber dann findet man alles was man wissen will ;-) erst alles haben wollen und sich dann ärgern, wenn man nicht gefüttert wird! :-))))))

--
Daniel Rutte

Ich kann auch schlaue Sachen sagen! - "Schlaue Sachen!"

AIM/YIM/MSN/Jabber: balok1976  -  ICQ: #250107898

http://counter.li.org - registered LINUX user #339911
http://blackhole.pca.dfn.de - GPG-KeyId: 4ACA9E77