KDE für stable :-(

Hi!

Nachdem die KDE Leute ja (warum auch immer) die alte Version von ihren Servern genommen haben, habe ich jetzt hier im Institut leichte Probleme die Testrechner neu zu installieren... Ich wollte zwar einen Mirror mit allen benötigten Paketen aufsetzen, aber die Woody-Version von apt-move hatte den damals nicht vollständig aufgesetzt (es fehlten zig Pakete, weil apt-move dachte, die wären schon im Mirror) und jetzt stehe ich da...

Zu hülfe!

Hat jemand zufällig einen vollständigen Satz Kde 3.2.x Pakete (inkl. Abhängigkeiten) für Woody?

Nobses Backports und apt-get.org konnten mir nicht weiterhelfen *schnüff*

Für jegliche Hinweise Dankbar.

Bye,
Patrick
Mathematisches Institut, Uni-Bonn