Hauppauge Fernbedinung fuer vdr

Hallo,

gestern habe ich die orginal Fernbedienung der Nexus-S Karte erfolgreich
im vdr am Laufen gehabt. Nach einem Neustart will es aber nicht mehr
klappen.

Soweit ich verstanden habe, ist das input Module für die diverse
Eingabesignale zuständig und gibt sie mit dem evdev Module
über /dev/input/event0 aus, das remote plugin wird geladen.
input und evdev sind geladen und vdr liest von /dev/input/event0. Hier
scheint alles in Ordnung zu sein.
Aber wie kommen die Signale von der DVB-Karte zum Kernel? Was (welches
Module?) fehlt mir hier nach dem Neustart.

Sonstige Infos:
Kernel: 2.4.21
vdr: 1.2.6-181.2.6-18
vdr-plugin-remote	: 0.3.1-1