Re: von testing/unstable gemischt auf testing downgraden

Am Montag, 14. Juni 2004 10:32 schrieb Guba:
> Hallo,
>
> angenommen ich habe sowohl testing als auch unstable Programme auf
> meinem Rechern, will aber auf testing updaten/downgraden.
> Erfüllt der folgende Befehl den Zweck, oder ist ein anderes Kommando von
> Nöten? Und wenn ja, welches?
>
> # apt-get upgrade -t testing

Ich glaube nicht, da es ein downgrade wäre, aber wissen tue ichs nicht. Warum
ich trotzdem antworte: Warum nimmst du nicht einfach die SiD-Zeile aus der
sources.list raus, und wartest. Irgendwann sind die von dir verwendeten
Unstable Pakete auch in Sarge.

--
MfG usw.

Werner Mahr