Re: Treiber fuer NForce 2 und GForce

"Martin Reising" <mreising@nixda.org> schrieb> Die Images von
> deb http://www.backports.org/debian/ stable kernel-image-2.6.5-i386
> bzw.
> deb http://www.backports.org/debian/ stable kernel-image-2.6.6-i386
> ?

Vielen Dank nochmals, das war meine Rettung :-)

der 2.6.6 Kernel lief und hat beim Booten gleich alle Devices erkannt, auch
das Netzwerk geht nun, nach einigem guten Zureden unter zuhilfenahme des
Forums auch automatisch. Wenngleich X11 noch immer nur 800x600 machte und
derzeit garnimmer will, so bin ich doch nun im Bereich der "normalen"
Probleme, die darin bestehen Sound, X11 usw entsprechend zum laufen zu
bekommen.

Danke nochmal an Alle die einem Neuling hier viel Geduld entgegen bringen
:-)

Read ya,

Ralf.