Re: Treiber fuer NForce 2 und GForce

On Sun, Jun 13, 2004 at 02:45:53AM +0200, Ralf Deifel wrote:
> Ich schrieb;

> Die Images wollten bei mir alle nicht,

Die Images von
deb http://www.backports.org/debian/ stable kernel-image-2.6.5-i386
bzw.
deb http://www.backports.org/debian/ stable kernel-image-2.6.6-i386
?

> ich benutze die Source-Pakete, da diese sich kompilieren und installieren
> lassen (anscheinend), wenn auch mit vielen Fehlermeldungen.

Fehlermeldungen bei der Paketerstellung und/oder der Installation? Mit den
Images von backports.org werden auch die passenden modutils und initrd-tools
installiert.