Re: Treiber fuer NForce 2 und GForce

Hallo,

"gk on the road..." <gerhard.kroder@t-online.de> schrieb :

> [...]
> kompilieren/einbinden, die Beschreibung dazu sollte ausreichen. Oder, da
du ja
> schon sarge hast, `apt-get search nvidia`, dann siehst du die sarge
spezifischen
>   Pakete dafür. Du hast doch ftp.de.debian.org oder ähnliches in deiner
> sources.list? Jedenfalls haben die Debian Spiegelserver für sarge auch
> nvidia-kernel-source (oder sogar ein kernel binary modul für 2.6.5 Kernel,
aber
> noch nicht für 2.6.6 Kernel) , das du dann wie dort beschriebene einfach

Danke erstmal an Dich und die anderen die mir hier versucht haben zu helfen.

Das Kernproblem ist, ich benutze im uebrigen Woody, das ich ohne die
NForce-Treiber natuerlich erst gar kein Netzwerk bekomme und somit andere
Quellen also lokale, sprich CD-ROM, keinen Sinn machen. Derzeit bricht mir
make ab beim compilieren des Treiber-Pakets, und der GForce-Treiber kann
nicht installiert werden weil kein Netz da ist.

Ohne Netz gibt es kein Netz, habe ich den Eindruck :-)

Jedenfalls stehe ich ziemlich bloed da im Moment und werde wohl
gezwungenermassen auf Sarge gehen muessen?

Welche Kernel-Version entspricht eigentlich welchem Debian-Release?

> gk

Read ya,

Ralf.