Re: Treiber fuer NForce 2 und GForce

Hi,

"J-T Krug" <krug_j@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag
news:26ye4-5m1-5@gated-at.bofh.it...

> Hallo Ralf,
>
> das Kompilieren von nforce2-Geräten (auch die Netzwerkkarte)
> funktioniert problemlos unter Sarge.
>
> Ich vermute bei dir stimmt irgendwas in der Systemkonfiguration nicht.
> Wenn sich bei dir selbst die Kernel-Images 2.6.5 aus Sarge nicht
> installieren lassen, stimmt etwas Grundsätzliches nicht. Vielleicht
> solltest du es erstmal mit den Default-Einstellungen im BIOS versuchen...
>
> Gruss Jörg

Das ist der Fall. Neuestes BIOS und keine Aenderungen daran vorgenommen.

Seltsamerweise hat er, nachdem ich einen neuen Kernel installeirt hatte,
aber den alten gebootet, X11 hochgefahren, das lief zuvor nicht. Den neuen
Kernel, 2.6.6, kann ich nicht booten, da er die Filesysteme nicht gemountet
bekommt.

Ich teste nun mal die Images aus dem Posting von Martin Reisig, mal gucken
ob es klappt.

Read ya,

Ralf.