Re: Source für eigenen Backport: CVS oder Source-Paket aus unstable?

On 12.Jun 2004 - 12:38:12, Rüdiger Noack wrote:

> Danke für den Tipp. Das klingt sehr logisch. :-)
>
> Ich also gleich ans Werk und - das große Aber:
>
> Da in testing und unstable die gleiche Version liegt, habe ich nur
> testing in die sources.list aufgenommen. Nach einem "apt-get update" dann:

Das ist kein Problem.

Lt. dem anderen Posting sind die Abhaengigkeiten fuer hpoj nur mit
unstable erfuellbar, aber dem kann man einfach abhelfen indem man die
Builddepends fuer woody anpasst (also die Versionsnummern
runterschrauben). Dafuer holst du dir mit apt-get source hpoj=0.91-3
den Quellcode (Achtung der packt das ins aktuelle Verz.) und dann
gehst du in das debian Verz. im hpoj-Verz. Dort kannst du dann die
control Datei so abaendern das die Versionsnummern auch unter woody
passen. Du solltest dazu vielleicht mal einen Blick in den New
Maintainers Guide werfen (zu finden mittels google oder apt-cache
search).

Andreas

--
I didn't order any WOO-WOO ... Maybe a YUBBA ... But no WOO-WOO!