Re: Tonnenweise Rassisten-Mails !

On 11 Jun 2004 at 18:07, Marcus Frings wrote:

[...]

Man muss ja nicht gleich aggressiv werden! Und Freundlichkeit ist der
Schlüssel zur erfolgreichen Kommunkation!

> Du verwendest ziemlich kaputte Tools, wenn sie sich so verhalten,
> wie du beschreibst.

Aha, dann ist QDPGP kaputt!? Komisch, hatte es doch erst installiert.

>widerrufen, vernichtet und einen neuen erstellt.
>
> Was für ein Unsinn ...

Super Kommentar, statt einer Begründung folgen die 3 magischen
Punkte.

> Gruß,
> Marcus
> --

Schöne Grüße

Dominique-Holger SCHRAMM aka '°dhs!°'
~~~
Registered Linux User #354443
counter.li.org
~~~
"Linux ist die Befreiung des menschlichen Geistes aus
dem Gefängis von Windows!"
~~~
www.handelsbetrüger.de
www.xn--handelsbetrger-qsb.de