Sylpheed Problem

Hallo,

ich habe auf meinem Debian Sarge System Sylpheed als Mailing Programm
installiert. Da ich aber meine Mails alle über meinen Server
empfange, habe ich auf dem Server den imapd eingerichtet. Nun
versuche ich mit Sylpheed den Server zu konnekten. Verbinden tut er
aber irgendwie bekomm Sylpheed bei Herunterladen der Mails Probleme.
Es hängt sich jedes Mal auf.

Kann es sein, dass Sylpheed das einlesen von rnd. 2000 Mails nicht
packt? Ich habe aber gehört das gerade sylpheed mit großen Mailboxen
auskommen soll.

Danke für eure Hilfe,

Schöne Grüße

Dominique-Holger SCHRAMM aka '°dhs!°'
~~~
Registered Linux User #354443
counter.li.org
~~~
"Linux ist die Befreiung des menschlichen Geistes aus
dem Gefängis von Windows!"
~~~
www.handelsbetrüger.de
www.xn--handelsbetrger-qsb.de