Re: Tonnenweise Rassisten-Mails !

* "Dominique-Holger SCHRAMM" <email@dhschramm.de> wrote:
> On 11 Jun 2004 at 18:07, Marcus Frings wrote:

> Aha, dann ist QDPGP kaputt!? Komisch, hatte es doch erst installiert.

Ja.

> Super Kommentar, statt einer Begründung folgen die 3 magischen
> Punkte.

"Kompromittierung des Schlüssel ist auszuschließen" -> "aus
Sicherheitsgründen Schlüssel widerrufen": Erkennst du nicht den Unsinn?

Einen Signaturtrenner könntest du dir auch bei Gelegenheit
anschaffen. Und die Zitatebenen nicht verhunzen.

Gruß,
Marcus
--
"Hölle ist nur ein Wort. Die Realität ist viel, viel schlimmer."