Re: Tonnenweise Rassisten-Mails !

On Fri, Jun 11, 2004 at 03:50:57PM +0200, Martin Brauns wrote:

[... Fullquote stinkt ...]

> also ich wär ja mal eher dafür das Betriebsystem zu verbieten welches
> Spam-Bots den roten Tepich auslegt.
Genau und ich bin dafuer alle Betriebsysteme die nen offenen Mailrelay
ermoeglichen zu verbieten.

> Oder den Benutzern des Selbigen 100x höhere Internetgebüren reinzuwürgen
> wegen Sabotage des WWW's
Wenn sie das WWW sabotieren tut mir das nicht wirklich weh.

Sv*DOS-Disketten-such*en

BTW: Psssst wenn ihr ganz leise seit koennt auch ihr hoeren das auf der Liste
zZ ein gewisses Rauschen zu vernehmen ist. Vielleicht bekommen wir das ja
wieder raus.
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world