Tonnenweise Rassisten-Mails !

Hallo,

War heute fast den ganzen Tag nicht erreichbar, weil fetchmail 237.000
Mails runtergeladen hat...

Habt ihr auch so viele Rasisten Mails bekommen...
Auf Heise waren die der Meinung das man nach dem Subject filtern kann,
Nur habe ich über 2800 verschiedene.

Hatte heite früh gegen 7:00 gemerkt das irgendwas mit meine FileServer
faul ist... load av. 17 !

Diese Rasistenmails sind alle durch 'spamassassin' geschlüpft, sprich
rund 60.000 Stück. Glücklicherweise sind alle im gleichen Folder
gelandet, was aber 'mutt' beim auflisten ganz schön beschäftigt hat.

Dann habe ich mir sofort aufgemacht und ein paar hundert davon durch
'sa-learn' geschicket und seit 7:50 filtert er alles weg...

Keine einzige FP, nur die Systemload ist horrormäßig

Während ich diese Mail schreibe kommen schon wieder solche SPAM's an.
Bin ja gespannt wann das aufhört.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi