Re: Tonnenweise Rassisten-Mails !

On Thursday 10 June 2004 18:44, Michelle Konzack wrote:
> Hallo,
>
> War heute fast den ganzen Tag nicht erreichbar, weil fetchmail 237.000
> Mails runtergeladen hat...
>
> Habt ihr auch so viele Rasisten Mails bekommen...
> Auf Heise waren die der Meinung das man nach dem Subject filtern kann,
> Nur habe ich über 2800 verschiedene.
>
> Hatte heite früh gegen 7:00 gemerkt das irgendwas mit meine FileServer
> faul ist... load av. 17 !
>
> Diese Rasistenmails sind alle durch 'spamassassin' geschlüpft, sprich
> rund 60.000 Stück. Glücklicherweise sind alle im gleichen Folder
> [...]
Auf meinen Maschinen hab ich seit Sonntag eine Steigerung des Spam aufkommens
von nahezu 100%, Volumen Steigerung. Zum einen sind das diese Rassisiten
mails. Drei Versionen bis jetzt, alle mit einem Nachsatz der sich auf den
Sober Autor bezieht.
Und es scheint ein neuer Spam Bot aktiv zu sein der aus Wörtebuch Listen
massenweise Mail Adressen generiert.

So langsam wünsch ich mir so etwas wie eine RIAA gegen Spamer.
Oder eine Kapuzentruppe die diesen Schwachnucken einige brennende Briefkästen
in den Vorgarten stellt. Ein wenig Teeren und Federn wäre auch nicht
schlecht... *grummel*

Tschüss,
Thomas

--
Diese Adresse wird nur für E-Mail Listen benutz.
E-Mails die nicht von E-Mail Listen kommen und direkt