Re: Tonnenweise Rassisten-Mails !

Am 2004-06-10 20:53:55, schrieb Dominique-Holger SCHRAMM:

>Jo, da hat mir qdpgp und pegasus ein strich durch die rechnung
>gemacht. sorry.

:-)

>wollte eigentlich fragen, wieviele mails du bekommst bei 278.000 !?

Du meinst Non-Spam ?  -  Rund 3800 pro Tag

Was die Auf heise rumplappern wie "nach Subject filtern" und so...
das ist alles quatsch...

Habe das maildir gegreped und bin auf über 3400 verschiedene Subjects
gekommen. Wenn da jemand was mit "procmail" oder "mailfilter" machen
will, ist er ne Woche beschäftigt den Filter einzurichten...

Habe mir ein paar hundert Messages aus der INBOX geschnappt und an
'sa-learn' verfüttert. SA hat alle erwischt und keine einzge
FalsePositive.

Eins ist sicher, ich werde nie mehr das OS wechseln !

>Schöne Grüße

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi