Re: fehler im ext3-Dateisystem

Hallo Georg,

On Tue, Jun 08, 2004 at 10:32:22PM +0200, GWITT wrote:
> Hallo Leute
>
> auf meinem sarge system ist ein Verzeichnis in einer ext3-Partition,
> dessen Struktur sich mit dem Unterverzeichnis immmer wiederholt als
> weiteres Unterverzeichnis; etwa so
>
> --Verz1
> --Verz2
> 	|--Verz1
> 	|--Verz2
> 		|--Verz1
> 		|--Verz2
> 			|--Verz1
> 			|--Verz2
> 				|--Verz1
> 				|--Verz2
> [...]

Es gibt vermutlich auch kein Problem im Dateisystem. Das "Problem"
scheint ein symbolicher Link zu sein.

Die Ausgabe von 'ls -l' wird wohl etwa so aussehen:

Verz2 zeigt also auf das aktuelle Verzeichnis, das durch den Punkt
dargestellt wird. Oder sagt man ". zeigt auf Verz2"?

Gruß,
Martin

--
<Knopper> Was ist Linux 8.1?