Re: Frage zu Debian Kernelversionen [help]

Moin,

bei mir hat es geholfen die "alte" initrd in lilo.conf einzutragen.

ich steh gerade auf dem Schlauch, was meinst Du damit?

Mir ist da noch was eingefallen!

Ich habe einen PDC20267 RAID-Kontroller onboard und konnte bei einer
2.4.18-bf2.4 Installation nur mit diesen Parametern das RAID ansprechen:

	ide2=0xd...,0xd..., ide3=0xd...,0xd...

Ich habe das auch in der lilo.conf unter 'append' eingetragen, kann das
eine Problemursache sein? Fehler scheine ich ja nicht gemacht zu haben...

Grüße
Mathias