Re: Datenmuell (was: root Kennwort vergessen)

Am 2004-06-08 21:50:00, schrieb Dirk Salva:
>Hi Andreas,

>Und zum Thema vernuenftiges Format (allgemein gesprochen): UTF-8
>beispielsweise ist in meinen Augen *noch kein* vernuenftiges Format, weil
>es einfach 'ne Menge Leute nicht lesen koennen. HTML in mails ist kein

mutt-utf8 verwenden :-)

>vernuenftiges Format. Umlaute in meinen Augen auch nicht. Mails ohne

Die sist eine DEUTSCHE Mailingliste und im der deutschen Sprache sind
Umlaute üblich !

Verwende als Codierung  ISO-8859-15 dan funktioniert es auch bei Dir...

>Umlaute sind genausogut lesbar. Und wozu braucht man in einer ML sinnfreie
>Zeilen im header und eine PGP-Signatur, die sowieso keiner nutzt?

???  -  Disclaimer ist das was er ist. Meine Mails sind für die
Mailingliste und deren Leser (auch per Web) bestimmt und nicht
zur vervielfältigung in irgendwelchen Journalen ! (schon passiert)

GPG wird von mir massiv verwendet... SPAMer verwenden kein GPG :-)
Das erspart es mir, 'spamassassin' auf den plan zu rufen.

>Das ist nicht beleidigend gemeint, das sind ernsthafte Fragen.

:-)

>Dirk

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi