Re: root Kennwort vergessen

On 08.Jun 2004 - 08:57:00, Dirk Salva wrote:

> Aehm. Es ist doch voellig egal, ob meine Software das ausblendet oder
> nicht.

?? Wieso ausblenden, es geht darum das der nicht erkennt was das ist
und daher das einfach mit quotet...

> Hast Du mal in ihren header geschaut? Da steht noch mehr wirres
> Zeug drin. Ich wuerde mal sagen, das Verhaeltnis Inhalt:Datenmuell ist
> oftmals 1:80, wenn nicht mehr.

Na das ist etwas uebertrieben IMHO.

> Und egal ob ich das zu lesen kriege oder
> nicht, ich muss den Scheiss 'runterladen.

Da muss ich dir zustimmen.

> Und da wird sich ueber zwei
> nicht richtig deklarierte Zeilen aufgeregt.

Es ging ja nicht um die falsch deklarierten Zeilen sondern darum dass
dein MUA nicht viel taugt, kann nicht mit quoted-printable, PGP/MIME
und Threads umgehen (diesen hat er grad zerhauen).

> So einige hier sind wohl ein
> wenig schizo - man kann so viel Dreck in die Liste schicken wie man will,
> hauptsache er ist richtig deklariert, oder wie!?...

Also das ist jetzt beleidigend. Und es hilft ungemein beim Lesen wenn
man ein vernuenftiges Format des Textes waehlt und einen MUA der
wenigstens das allernoetigste versteht. Header sieht man in den
meisten MUA's nicht, was natuerlich kein Freibrief dafuer ist die
Mails aufzublaehen, aber was du/dein MUA machst ist einfach nur
unleserlich.

Andreas

--
Nothing makes a person more productive than the last minute.