Re: root Kennwort vergessen

Am 2004-06-08 08:57:00, schrieb Dirk Salva:

>Aehm. Es ist doch voellig egal, ob meine Software das ausblendet oder
>nicht. Hast Du mal in ihren header geschaut? Da steht noch mehr wirres
>Zeug drin. Ich wuerde mal sagen, das Verhaeltnis Inhalt:Datenmuell ist
>oftmals 1:80, wenn nicht mehr. Und egal ob ich das zu lesen kriege oder
>nicht, ich muss den Scheiss 'runterladen. Und da wird sich ueber zwei
>nicht richtig deklarierte Zeilen aufgeregt. So einige hier sind wohl ein
>wenig schizo - man kann so viel Dreck in die Liste schicken wie man will,
>hauptsache er ist richtig deklariert, oder wie!?...

Jemand der seine E-mails mit notepad ließt und sich aufregt,
das 5 kByte große Received: Header drin sind die erst mal
ne halbe stunde weggescrollt werden müssen.

Probleme hast Du...

Tip wenn Du mit procmail Deine E-mails filterst:

 /

>Dirk

Freundliche Grüße von jemanden der fast alle
Messages dieser Liste seit März 1999 ließt

Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi