Re: Das lang ersehnte feature: dpkg und logfile

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Grisu (Michael Brahmer) ist gerade dabei ein Patch für dpkg zu
> schreiben, das für "install", "remove" "purge" eine /var/log/dpkg
> schreibt.

Wenn er das richtig macht, könnte man etwas wie "apt-get revert $DATUM"
schreiben, welches auf den Stand eines bestimmten Momentes zurückgeht.
Z.B. dann, wenn einem dselect wegen Idiot-vor-dem-Rechner mal wieder die
halbe Distribution deinstalliert hat.

S°

--
Letzte Worte einer Mutter: Ich hab deine CDs sortiert.