Re: root Kennwort vergessen

iam-est-hora-surgere@despammed.com (Marcus Frings)  schrieb am 08.06.04:

> [PGP-Zeug]
> Das liegt daran, dass Dein elender Tiernetz-Dreck einfach unfaehig
> ist. Nimm einen MUA, der mit PGP/MIME umgehen kann und fertig.

Aehm. Es ist doch voellig egal, ob meine Software das ausblendet oder
nicht. Hast Du mal in ihren header geschaut? Da steht noch mehr wirres
Zeug drin. Ich wuerde mal sagen, das Verhaeltnis Inhalt:Datenmuell ist
oftmals 1:80, wenn nicht mehr. Und egal ob ich das zu lesen kriege oder
nicht, ich muss den Scheiss 'runterladen. Und da wird sich ueber zwei
nicht richtig deklarierte Zeilen aufgeregt. So einige hier sind wohl ein
wenig schizo - man kann so viel Dreck in die Liste schicken wie man will,
hauptsache er ist richtig deklariert, oder wie!?...

Dirk