Re: Gute Zitierfunktion für gnus

Ames Andreas wrote:

> Mal im Ernst:  Ich habe schon vor einiger Zeit mal nach einem Ersatz
> für message-insert-citation-line in message-citation-line-function
> gegoogelt, habe aber nichts vernünftiges (das also robust Mailadressen
> unterdrückt aber trotzdem gut mit gnus-cite-attribution-suffix etc.
> zusammenarbeitet) gefunden.  Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

(defun my-citation-line ()
  "Function that inserts a simple citation line"
  (when message-reply-headers
    (insert ; "\n"
     (let* ((email (mail-header-from message-reply-headers))
     (data (condition-case ()
        (mail-extract-address-components email)
      (error nil)))
     (name (car data))
     (net (car (cdr data))))
       (or (car data) (car (cdr data)) email))
     " wrote:\n\n")))

Gruß,
Marcus
--
"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache
nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.