Gute Zitierfunktion für gnus (was: [OT] root Kennwort vergessen)

Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@despammed.com> writes:

> * "Ames Andreas (MPA/DF)" <Andreas.Ames@tenovis.com> wrote:

> Was meinst Du?

Mal im Ernst:  Ich habe schon vor einiger Zeit mal nach einem Ersatz
für message-insert-citation-line in message-citation-line-function
gegoogelt, habe aber nichts vernünftiges (das also robust Mailadressen
unterdrückt aber trotzdem gut mit gnus-cite-attribution-suffix etc.
zusammenarbeitet) gefunden.  Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

cheers,

andreas