Re: plattenwechsel

> Falsch du musst lilo jedesmal ausführen wenn du einen neuen
> Kernel nimmst, da lilo sich beim programmaufruf die absolute
> Position des Kernels auf der Platte merkt und diese in den mbr
> schreibt.

Jain. Habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Ja natürlich muss ich
nach jedem Kernelupdate lilo aufrufen. Der schreibt was in den mbr?
Was macht dann lilo -M /dev/hde? Laut man erzeugt dieses den mbr.
Habe ich da was falsch gelesen/verstanden?

Ist geschehen und läuft.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.6, KDE 3.2.2