Re: Gnome Tiefschlaf

On Mon, 2004-06-07 at 10:25, Bjoern Schmidt wrote:

> ACPI im BIOS aktivieren und auf meine Homepage gehen:

Du weißt, dass dafür eine Compaq-Partion auf der Platte sein muss und
nur mit M$-Win... darauf zugegriffen werden kann. Da ich auch nicht auf
das Bios zugreifen kann, ohne besagtes W...., weiß ich nicht ob ACPI
unterstützt wird.

> https://kilobyte.dyndns.info/linux/index.html
>
> --

Da ist nur eine Unterstützung für den 2.6.6 Kernel, was ist mit 2.4.20
(stammt von der Linuxtag-CD vom letzten Jahr).

> Mit freundlichen Gruessen
> Bjoern Schmidt

ebenso freundlich zurück

Bernhard