Re: Gnome Tiefschlaf

Bernhard Kleine wrote:
Du weißt, dass dafür eine Compaq-Partion auf der Platte sein muss

stimmt nicht.

und nur mit M$-Win... darauf zugegriffen werden kann.

stimmt bedingt.

Da ich auch nicht auf
das Bios zugreifen kann, ohne besagtes W...., weiß ich nicht ob ACPI
unterstützt wird.

In Deiner ersten Mail hast Du noch gesagt dass es NICHT unterstützt
wird. Ich kann Dir versichern dass es (hardwareseitig) unterstützt wird,
WENN Du es im BIOS aktiviert hast.
Oder sprichst Du etwa von kernelseitiger Unterstützung?

https://kilobyte.dyndns.info/linux/index.html

Da ist nur eine Unterstützung für den 2.6.6 Kernel, was ist mit 2.4.20

Ich hatte bisher keine Lust einen Patch gegen einen Kernel zu bauen den
ich nicht nutze...
Andererseits ist es auch nicht zwingend notwendig den Patch anzuwenden.

(stammt von der Linuxtag-CD vom letzten Jahr).

Du meinst der kernel ist von der CD???

Wie auch immer, geh auf die Compaq Homepage und lade Dir dort das Setup
für DOS runter, oder alternativ ein dd einer 3,5"-Floppy von hier:

https://kilobyte.dyndns.info/linux/ca17xx-bios.img.bz2

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt