reguläre Ausdrücke

Hallo

Hab mich gerade etwas mit den regulären Ausdrücken beschäftigt. Nur blick ich da nicht ganz daurch. Also suchen geht schon halbwegs aber auch nur Zeilenweise mit grep. Habs auch im vi mit Google versucht aber den check ich nicht.

Mein Problem ist das ich nem html File gewisse Formatierungen löschen will und es zu mühsam ist das ganze file (160kB) durchzussehen. Das konkrete Promlem sieht so aus:

Dieser Eintrag kommt X-mal vor und sieht bis auf die Sprungmarke und den Text identisch aus. Wie schaff ich es nun das jeweils mit nur dem Text zu ersetzen.

ciao
Toni