Re: crontab extension will nicht funktionieren

On Thu, Jun 03, 2004 at 09:42:14PM +0200, Severin wrote:

> Hmm, bin in sachen Lokaler Mailversand überhaupt nicht fit. Könntest du
> mir etwas empfehlen wo
> ich sowas nachlesen kann. Dann werd ich mir die genaue Fehlermeldung
> anschauen. Irgenwie bekomme
> ich zurzeit überhaupt keine Mails von cron. :( - bin ja auch selber
> schuld. Danke für die Hinweise!
> Übrigens was ist MTA (vielleicht Mail Transfer Agent? => exim ist drauf
> aber glaub nicht richtig konfiguriert)
Exakt. Solltest Du dann vielleicht nach holen. Ich persoenlich favourisiere
zwar postfix aber das ist eine persoenliche Vorliebe. Doku zu exim sollte
sich per google finden lassen. Einen guten Tipp hab ich da grade nicht zur
hand. Allerdings sollte das exim paket dich bei der installation irgendwie
loechern bzgl. der konfiguration und irgendwie eine vernuenftige standard
Konfiguration zustande bringen.

Gruesse,
Sven
--