Re: crontab extension will nicht funktionieren

On Thu, Jun 03, 2004 at 08:54:00PM +0200, Severin wrote:

> Danke, aber hab ich auch schon versucht, ohne Erfolg!
unter *normalen* umstaenden verschickt cron mails mit dem program
output und das ist im zweifelsfalle ne Fehlermeldung. Das setzt
aber vorraus das auf der kiste ein MTA laueft der die mails irgendwo
abliefern kann. Ggf. hat das script keine funktionstuechtige shebang
am Anfang und kann deswegen nicht aufgerufen werden. Allerdings auch
alles nur geraten.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak