Re: LG-Brenner legt System lahm

Peter Baumgartner <open@bssmusic.de> wrote:

> Arrrrglll - Nein, ich meinte nur, wenn?s Dich nicht stört (schlechte
> Lautsprecher, schlechte Ohren, schlechte Quelle, was auch immer), dann
> ist es wurscht - bitte nichts reininterpretieren!

Oh, ich liebe solche Aussagen wie von dir. Sobald ich jetzt sage, das
ich nichts höre (weil da nichts zu hören ist), wird von dir die Aussage
kommen, das ich eben nicht das Gehör habe, das da sehr wohl etwas sei,
aber wenn ich es nicht höre, dann ist ja alles gut.

Ich kann nur "verlieren", egal, was ich antworte.

Das Angebot steht immer noch.

Selbst Leute mit absolutem Gehör, Leute aus der Klassik, Toningeneure,
etc. haben in diversen Tests ja schon massive Probleme gehabt, eine mit
256kbit/s aufgenommene MP3 von einer Original-Aufnahme zu unterscheiden.

Da kann mir keiner weissmachen, das er eine gebrannte CD von einer
gepressten CD per Gehör sicher unterscheiden kann.

Solche allgemeinen Aussagen sind für mich nichts weiter als esoterischer
Humbug.

Und jede Person, die solcherlei Aussagen mir gegenüber gemacht hat, hat
sich nicht getraut, dies auch zu beweisen.

S°

--
Letzte Worte eines Mutigen Mannes: Feigling, Feigling...