Re: LG-Brenner legt System lahm

Peter Baumgartner <open@bssmusic.de> wrote:

> PS: Ich habe ja auch ausdrücklich geschrieben, wenn Du?s nicht höst,
> macht?s nix!

Das klingt in meinen Ohren irgendwie nach (Achtung, ich überspitze):
"Wenn du taube Nuss nicht in der Lage bist, den eklatanten
Qualitätsmangel und den Jitter zu hören, dann ist eh Hopfen und Malz
verloren."

Also zeige und Beweise mir den, der zielsicher und immer den Unterschied
zwischen einem Original aus der Presse und Kopie davon aus meinem Brenner,
die mit 40-fach gebrannt wurde, erkennt.

S°

--
Letzte Worte eines PC-Users: Interessant, da steht <Allgemeine
Schutzverletzung>!