Re: LG-Brenner legt System lahm

Am Dienstag, 1. Juni 2004 17:21 schrieb Sven Hartge:

> Au ja, au ja, eine Audiophilen-Diskussion.

geil, wollte ich schon lange mal ;-))

> Aber bevor wir anfangen: Das die CD digital ist, ist dir schon klar, ja?

Ja, ich mache welche

Und 8-fach ist völlig OK.
Sauerstoffreies ( hmmm....3 "f"??) Kupfer gibt es übrigens nicht,
sauerstoffarmes ist in der Kabelproduktion heute Standard, nicht aus
audiophilen Gründen, sondern weil es sich besser ziehen läßt.

Gruß Peter
PS: Ich habe ja auch ausdrücklich geschrieben, wenn Du´s nicht höst, macht´s
nix!