Re: Vorteil von Debian gegenüber SUSE

Hi,

On Tuesday 01 June 2004 21:44, Sebastian Mangelkramer wrote:
> [...]

??
Den musst du schon selbst finden.....

nein.
Glaub ich nicht, dass dir damit gehplfen wäre.
'Tschuldigung: aber mich nervt das "meine Distri ist besser als
dein-Gerede".
Eine SuSE kannst du genau so gut einsetzen wie ein Debian (und ich bin
wahrlich kein SuSE-Freund).
Es sind wohl eher "weltanschauliche Gründe".
SuSE ist ne Firma, die mit Linux Knete macht, Geld verdient.
Debian ist ne "Weltanschauung.
Du musst die Gründe schon selbst finden.

> Hallo Christian,
> zum einen wäre da die äußerst effiziente Paketverwaltung gepaart
> mit sehr aktuellen Patches und Bugfixes (security.debian.org)
>
> Hinzu kommt das Plus an Sicherheit und das einfach tolle Linux.
> Ich habe debian auf sehr vielen Boxen im ISP-Betrieb.
> Mit SuSE oder anderen Distros wäre ich nicht so weit wie heute.

Blah, blah,blah.......
Das wäre mit jeder Distri gegangen.

> Vor einiger Zeit half ich einem Bekannten, der für ein grosses
> Pharma-Unternehmen arbeitet, dabei einen LAMP-Server mit debian
> aufzusetzen. Debian hat die Abteilung derart überzeugt, daß diese
> heute fast ausschließlich debian für Ihre Projekte verwenden.

siehe oben.
Wir hosten auch und haben SuSE, Debian und in erster Linie BSD.
Einen LAMP-Server aufsetzen kannste mit jedem.......
ISt also kein Grund für Debian........

Such weiter,

Dieter  (heut leicht ketzerisch)