Re: Das Problem mit SID

On 30.May 2004 - 20:11:52, Peter Kuechler wrote:

> Die gibt es überall und immer wieder, oder warum glaubst Du, gibt es dei
> Patches für Woody?

Ja und bei Sid musst du selber Patchen oder hoffen das der Maintainer
nicht schlaeft und nen fix bereitstellt...

> Die beissen sich an meinem Paketfilter die Zähne aus:-)

Was ist wenn der nen Fehler hat?

> Übrigens habe ich nicht meine Arbeitsplatzrechner am Internet, sondern meinen
> Fileserver/DNS/Timeserver/DHCP/Mailserver/Einwahlrechnen für Fernwartung.
> Naja und Firewall für meinen DSL-Zugang ist er auch noch.

Ich schliesse mal daraus dass du diese Dienste fuers Internet
freigegeben hast? Was ist wenn einer davon ein Sicherheitsloch hat und
der Maintainer grad 4 Wochen in Urlaub? Machst du wirklich nur alle
paar Monate ein Upgrade? Na dann lass mal lieber niemanden der
boeswillig ist deine IP rauskriegen..

Andreas

--
Death wish, n.:
	The only wish that always comes true, whether or not one wishes it to.