Re: [SID] modul über kernelparameter NICHT laden

Am Son, 2004-05-30 um 16.52 schrieb Rainer Bendig, Digitally Impressed:
> Hi,
>
> ich habe in meinem Leichtsinn vor ein paar Minuten meine SID
> Installation "erschossen". Bei dem versuch eine Webcam zum Laufen zu
> bringen habe ich dummerweise mit "$ modconf" ein zweites framebuffer
> modul geladen.

Rainer,
halb so schlimme. Probiers einfach so: Loesche einfach die entsprechende
Datei aus dem Verzeichnis /etc/modutils. Die Datei muesste so heissen,
wie das Modul, das Du versehentlich geladen hast.
Ansonsten ist modconf schon was Feines.

Frohe Pfingsten

Werner