Re: Mirroring FastTrack100 RAID betrieb

Ok, ihr habt mich überzeugt. Werde jetzt auch Software Raid aussetzen.
Hiesse eigentlich ich stecke zwei Platen in die IDE. Und dann nur Software aufsetzen.
Nach der HowTo.
http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/schoppa/raid/woody-raid-howto.html

Ich möchte es so einrichten das die eine Platte eine komplete kopie der anderen Platte ist. Das heisst nicht nur ein wichtige Daten sondern das Komplette Debian System. Bei einem Ausfahl von der ersten Plate soll von der zweiten gebootet werden.

Mit Soft bekomme ich es hin?
Ein paar geprüfte links(falls vorhanden) währen hilfreich.

Danke für die unterstützung
Vlad

--
Vladislav Vorobiev