Re: Kernel version mismatch beim hostap-driver

* Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de>, 2004-05-30 11:04 +0200:
> Hallo Andre,
Hallo Christian!
> Andre Berger, 29.05.2004 (d.m.y):
[snip]
> Den halben Weg zu einem neuen Kernel hast Du doch schon hinter Dir.
> Was spricht denn dagegen, die zweite Haelfte des Weges auch noch
> zurueckzulegen?
> Wenn Du den hostap-Krams zusammen mit Linux-2.4.18 kompilierst und im
> Anschluss sowohl den frisch gebauten Kernel als auch die hostap-Module
> installierst, dann stimmen beider "Teile" Versionen wieder ueberein.
>
> Ich wuerde dann aber gleich einen neueren 2.4er-Kernel nehmen...

Ist ja richtig. Das fragliche System ist ein ISDN-Router mit einer
Mini-Festplatte (daher die Entscheidung fuer den kleineren -bf2.4),
der Sicherheitsupdates unbedingt automatisch einspielen muss (daher
kein eigener Kernel, sondern der von debian-security betreute).

-Andre