Kernel version mismatch beim hostap-driver

Hallo zusammen,

vorab: Unter fli4l laeuft alles bereits, das Zusammenspiel von
Hardware und Software funktioniert also im Prinzip.

Ich moechte gerne eine Netgear MA311 mit hostap-driver 0.1.3 als
Access Point unter Woody mit 2.4.18-bf2.4 betreiben. Dazu habe ich
mir die kernel-source 2.4.18 heruntergeladen, als /usr/src/linux
entpackt, die /boot/config-2.4.18-bf2.4 nach /usr/src/linux/.config
kopiert und "make dep" aufgerufen. Dann musste ich noch KERNELRELEASE
und KERNELVER im hostap-Makefile manuell auf 2.4.18-bf2.4 setzen.
Damit kompiliert es sich auch soweit, "depmod -ae" klappt, nach
"insmod -f {hostap,hostap_pci,hostap_crypt_wep}" wird wlan0 auch
richtig erzeugt. Das Problem ist aber, bei allen nicht-zwanghaften
Methoden (modprobe, modconf, /etc/modules) laden die Module wegen
einer Versionsdiskrepanz (kompiliert wurde fuer 2.4.18 statt des
benoetigten 2.4.18-bf2.4) nicht. Wo und wie biege ich das hin? Eher
im Makefile oder eher in der Kernel source?

Schoenen Dank im voraus,

-Andre