Re: Symbolische Links mit ".." funktionieren nicht.

On 28.May 2004 - 11:33:10, Rudi Effe wrote:

> mh, mit option bind kann ich jetzt gerade nichts anfangen, aber es ist keine
> eigene partition, die für ...share/ zur Verfügung steht, sondern nur ein
> Unterverzeichnis auf einer Monsterpartition....

man mount? Bin mir nicht sicher ob das auch schon in stable gab oder
nicht...

> Ich weiß, das ist chaotisch, aber ich wusste mir gegen das überquellende
> root-system nicht anders zu helfen seinerzeit....

Aehm? Nee ne. In init 1 kann man jedes Beliebige Verz. auf eine andere
Partition umkopieren, zu diesem Thema gabs hier schon haeufig Mails
und HowTos existieren im Netz.

Andreas

--
Center meeting at 4pm in 2C-543.