Re: Symbolische Links mit ".." funktionieren nicht.

Am Freitag 28 Mai 2004 07:01 schrieb Andreas Pakulat:
> Exakt. Wer macht auch sowas?? Dafuer gibts mount (sie option bind)

mh, mit option bind kann ich jetzt gerade nichts anfangen, aber es ist keine
eigene partition, die für ...share/ zur Verfügung steht, sondern nur ein
Unterverzeichnis auf einer Monsterpartition....

Ich weiß, das ist chaotisch, aber ich wusste mir gegen das überquellende
root-system nicht anders zu helfen seinerzeit....